Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
10. Juni 2011 5 10 /06 /Juni /2011 09:03

 

„Freiheit bedeutet, das du tun und lassen kannst, was du willst.

Dass du hingehen kannst, wo und wann du willst. Heute bin ich frei!“

 

LaFee, die als 15-Jährige Deutschland und Europa mit krassen Texten im Sturm eroberte ist zurück!

Selbstbewusst, mutig, und beflügelt. Genau so klingt ihr Album „Frei“, welches EMI am 01. Juli 2011 veröffentlicht.

Die harten Metal-Rock-Klänge sind gewichen. Der Debütsingle „Ich bin“ folgt nun mit „Frei“ ein Album, das musikalisch noch mehr auf Pop basiert, weniger gitarrenlastig ist und dessen Arrangements breiter, abwechslungsreicher und opulenter geworden sind.

 

Befreit hat sie sich auch optisch. Der Gothic-Stil, die wilde Mähne, das aufklebbare Tattoo am Auge - alles weg. Stylisch, mit zum Teil extravaganten Looks und drei neuen, echten Tattoos meldet sie sich zurück. Von der Idee mit dem blonden Afro waren allerdings nicht alle auf Anhieb begeistert. „Aber davon habe ich mich auch nicht abbringen lassen.“, erinnert sie sich. Entschlossen ist sie, mutig, patent und bei sich. Befreit eben!

 


 

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare